Über uns

Ganzheitlichkeit

ist uns wichtig! Teamintern und natürlich auch in der Kommunikation mit unseren Patienten. Schon beim Eintreten in unsere kleine Praxis spüren unsere Patienten, dass bei  uns Harmonie keine Worthülse ist.  So wie wir miteinander umgehen, kümmern wir uns auch um unsere Patienten.

Jeder ist anders und möchte so wie er ist, wahrgenommen und respektiert werden. Das ist uns ständig bewusst, daher nehmen wir jeden unserer Patienten als ganzes Individuum wahr. Nur, indem wir uns jedes Mal wieder neu auf unsere Patienten einstellen, können wir die Bezüge zwischen Zahn, Körper, Geist und Seele herstellen.

Dabei erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Patienten die bestmöglichen Therapien, die die Naturheilkunde und klassische Medizin anbieten. Moderne High-Tech, aktuelle und erprobte Methoden zur sanften, zeitsparenden Gesundwerdung  runden unsere breite Kompetenz  ab.

Für ein Leben mit Biss!

team-2015

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.